Nächste Termine…

Frühlingsmarkt Männedorf

Am 6. April 2024 sind wir auf dem Frühlingsmarkt Männedorf anzutreffen. Wir freuen uns nicht nur im Dezember dabei zu sein, sondern auch mit herrlicher Frühlingsstimmung. 
Wann: 6. April 2024, 9.00-15.00 Uhr

Wo: 8708 Männedorf, Leueplatz

Openair Oberrieden 2024

Beinahe schon standartmässig dürfen wir am Openair Oberrieden teilnehmen. Herzlichen Dank dafür dem ganzen OK, des tollsten und feinsten Openair im Kanton ZH! Wir sind sehr dankbar dürfen wir mit unserem Sortiment an diesem (übrigens auch mit Kinderopenair am Samstag durch den Tag) einzigartigem Festival teilnehmen! 

 

Wann: Freitag / Samstag, 31.5.24- 01.06.24

Wo: Openair Oberrieden (ZH) 

 

Infos und Tickets auf:  www.openair-oberrieden.ch

Herbstmärt Meilen 2024

Zusammen mit meiner Märt-Freundin von  "Fux Atelier" aus Uetikon am See sind wir das erste Mal am Herbstmärt in Meilen vertreten. 

 

Wann: 6. September 2024 , 14.00 - 20.00 Uhr 

Wo: Meilen ZH

 

Geplante, noch nicht bestätigte Events:

Mai: Gerolds Garten / SMÄRT Stäfa 

Sep: Synergy Village Märt

Nov./Dez. Weihnachtsmarkt Meilen und Männedorf