Die Idee, unsere Geschichte

Während des Sommers 2014 kam uns während eines Urlaubes in Berlin die Idee, unseren eigenen Bag zu nähen. Dies geschah resultierend aus einem Missgeschick, dass unser Bag damals in Flammen aufgehen liess.

Zurück in der Schweiz nähten wir also je ein Bag für unseren Gebrauch. Die Idee stiess auf grosses Interesse und bescherte uns somit einige Nächte in unserem Atelier.

Unsere Idee dabei, jeder sollte seinen Bag in individueller Form selber gestalten können.

 

Wer wir sind

Das SODA-Bag Team besteht aus zwei jungen, engagierten Leuten mit Wohnsitz in Stäfa.

Der Namen ,,SODA" setzt sich aus den jeweils ersten zwei Buchstaben der Vornamen zusammen, nämlich Sonja und Daniel. Wir sind beide berufstätig und gehen unserer ,,Nählust" jeweils an den freien Abenden oder den Wochenenden nach. Daniel ist hierbei in der Gestaltung der handgemalten Bags sehr geschickt.