Baumwollstoff Masken

Ja, auch wir nähen sie zurzeit am Laufmeter... 

Die Stoffmasken (Behelfsmasken) sind aus doppelter Baumwolle genäht und wir versuchen so viel Farbe und Style wir möglich in diese doch manchmal triste Zeit zu zaubern. Wenn diese doch kuriose Zeit endet, passen sie hervorragend auch in einen Doktorkoffer für die Kids!

 

Die Mund Masken (Erwachsenen- und Teeniegrösse) haben ca. +/- eine Grösse von 16cm (Breite von Ohr zu Ohr) und eine gefaltete Länge von ungefähr 11.5 cm (Nase zu Hals, gefaltet). 

Die Kindermasken haben eine Abmessung von 14 cm (Breite) und eine gefaltete Länge von ca. 9 cm. 

Da die Masken handgemacht sind, kann Muster und Grösse etwas variieren. Die Masken verfügen über einen Nasenbügel, so sitzt sie besser als ohne. Unsere Baumwollmasken haben eine Gummiband für hinter die Ohren. Sollte deine bestellte Maske nicht passen, melde dich einfach bei uns!

 

Beide Grössen kosten bei uns 13.- pro Stück. 

 

Unsere Mundmasken sind waschbar und somit auch wieder verwendbar. Eine Pflegeanleitung liegt jeweils in der Bestellung mit bei. 

 

Die Stoffmuster sind jeweils in den verschiedenen Kategorien sichtbar. Uni-Stoffe senden wir gerne nach Absprache. Ebenfalls haben wir noch weitere tolle Stoffe die wir euch gerne unverbindlich zukommen lassen. 

 

Gerne nähen wir auch dir ein stylisches und wieder verwendbares Stück ! Suche dir am Besten deinen Lieblingsstoff aus und schicke uns eine Nachricht mit Anzahl und Stoffnummer (ebenfalls die Kategorie, also z.B "Blumen 3) , bitte vergiss aber deine emailadresse nicht, damit wir dir antworten können.